Unsere Grundsätze
Wir wollen kompetenter, engagierter und kreativer Partner in der Gestaltung und Entwicklung funktionierender Gesundheitsversorgung sein und Sie als Unternehmen bei Ihrem gesellschaftlichen Auftrag effizient und qualitativ hochwertig unterstützen.
Vertrauen, Engagement, Offenheit, Empathie, Fachkompetenz und Managementerfahrung in der Bewältigung von Herausforderungen sind die Zutaten aus denen gemeinsame Erfolge entstehen.
Unser Anspruch
Unser Angebot
Erfahrung
Wir blicken mit der JOMEC GmbH als Unternehmensberatung für Krankenhäuser auf 20 Jahre Erfahrung der Mitgestaltung und dem Management von Kliniken zurück. Im Gesundheitswesen sind wir zu Hause, hier haben wir unsere Expertise und unsere Erfahrungen in der Umsetzung von Veränderungen gesammelt. In den letzten 15 Jahren hat JOMEC 14 Kliniken und mehr als 20 Tochtergesellschaften interimistisch bis zu 3 Jahre erfolgreich in der Alleingeschäftsführung verantwortet und deren Zukunft gestaltet. Damit gehören wir zu den Marktführern im Segment Interimsmanagement für Krankenhäuser.
Erfolg
Aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten wir die Situation mit unseren Kunden gehen den besten Weg der Veränderung gemeinsam. Veränderungen umzusetzen bedeutet für uns, nicht nur starres Abarbeiten von Projekten, sondern die Projekte unserer Kunden nachhaltig zum Erfolg zu begleiten.
Qualität
Wir entwickeln Kräfte! Gemeinsam mit unseren Kunden, Partnern und Dienstleistern setzen wir mit nachhaltigen Kundenbeziehungen Qualitätsansprüche um.
Verantwortung
Als Interimsmanager oder in Stabsfunktionen übernehmen Verantwortung und begleiten Manager und verantwortliche Führungskräfte auf ihrem Berufsweg.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Hans-Peter Schlaudt und das Team der JOMEC