Dr. med. Hans-Peter Schlaudt

Als Arzt, Business- und Management-Coach und langjähriger Managementberater kennt er die Gesundheitsbranche aus allen Blickwinkeln. Die Verbindung von Medizin und Management für eine patientenorientierte Medizin ist seit mehr als 25 Jahren sein Herzensanliegen. Er ist Spezialist in Fragen der Unternehmensstrategie, Führungs- und Organisationsentwicklung sowie dem Management und der Kommunikation in Krisensituationen.
Aus der klinischen Tätigkeit wechselte Dr. Schlaudt 1995 in die Beratungsbranche. Seitdem haben er und sein Team ihre Expertise in mehr als 500 Projekten erfolgreich eingebracht. In mehr als 16 Kliniken und deren Tochtergesellschaften hat JOMEC inzwischen auch die Geschäftsführung übernommen.
Das Team um Herrn Dr. Schlaudt besteht aus einem erfahrenen und praxisorientierten Expertengremium.

Wir haben uns in der gemeinsamen Arbeit folgenden Grundsätzen verschrieben:

  • Unser Expertenteam besteht aus erfahrenen und praxisorientierten Beratern.
  • Die Wünsche unsere Kunden stehen an erster Stelle.
  • Wir sind direkt, eindeutig und bringen unsere Expertise und Einschätzung transparent in Entscheidungsprozesse ein.
  • Wir arbeiten verlässlich, vertrauensvoll und loyal im Interesse unseres Auftraggebers.
  • Wir kommunizieren mit allen Beteiligten auf Augenhöhe und vermitteln komplexe Inhalte verständlich.
  • Im Interesse des gemeinsamen Erfolgs bieten und erwarten wir eine wahrhaftige Kooperation.

Wo können wir helfen?

Ist Ihr Unternehmen in eine Krise gerutscht?


Sehen Sie Schwachstellen in Ihrer Organisation?


Eilt Ihrem Unternehmen schon ein guter Ruf voraus?


Unser Leistungsspektrum

Sie möchten diese Seite teilen?

Diese Seite als PDF drucken
Diese Seite als E-Mail weiterleiten

Jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns

+49 (0)30-32 666 124-0
info@JOMEC.de

oder benutzen Sie das Kontaktformular

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular erhoben und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.