Krankenhausfinanzierung | Bestehen duale Defizite?

20.12.2016 | Presse

Gastautorenbeitrag in "kommunal", dem Magazin des Deutschen Städte- und Gemeindebunds mit der Frage: "Ist der Investitionsbegriff noch zeitgemäß?"

Die rund 1.900 deutschen Kliniken sind strukturell unterfinanziert und der Blick in die Zukunft verheißt keineswegs Gutes.
Philip Engel und Sebastian Birke stellen daher die Frage: Ist der Investitionsbegriff noch zeitgemäß?

Ein Gastautorenbeitrag in der "kommunal" Onlineausgabe von Dezember 2016 und der Printausgabe Januar 2017. Die beiden Autoren gehen der Frage nach und beleuchten die Krankenhausfinanzierung unter verschiedenen Blickwinkel.

zum PDF

Zurück zur Übersicht
 

Sie möchten diese Seite teilen?

Diese Seite als PDF drucken
Diese Seite als E-Mail weiterleiten

Jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns

+49 (0)30-32 666 124-0
info@JOMEC.de

oder benutzen Sie das Kontaktformular

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular erhoben und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.