Einsparpotential im Krankenhaus: Self-Service ist billiger

02.05.2011 | Presse

Qualitätssteigerung & Kostensenkung des Berliner Krankenhauses Bethel - ein Erfahrungsbericht

Pressebeitrag von Johannes Strotbek und Markus Jung - KU special Küche und Service im Krankenhaus Mai 2011.

Strategie zur Qualitätssteigerung & Kostensenkung des Berliner Krankenhauses Bethel


Den gesamten Preissebeitrag erhalten Sie hier im Download.

Zurück zur Übersicht
 

Sie möchten diese Seite teilen?

Diese Seite als PDF drucken
Diese Seite als E-Mail weiterleiten

Jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns

+49 (0)30-32 666 124-0
info@JOMEC.de

oder benutzen Sie das Kontaktformular

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular erhoben und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.