JOMEC Management

WER WIR SIND

Wir sind eine Unternehmensberatung fokussiert auf das Gesundheitswesen im speziellen Krankenhäuser. Wir kennen die Herausforderungen, gehen gemeinsam mit unseren Kunden auch beschwerliche und unbequeme Wege, denn das Leben verläuft nicht immer gradlinig. Das langjährige Vertrauen unserer Kunden ist uns wichtig. Kurz gesagt - die Menschlichkeit, unsere interdisziplinäre Kompetenz und rfahrung, aber auch Hartnäckigkeit und Geduld.

Seit über 20 Jahren begleiten wir Kliniken, entwickeln Kräfte, verfolgen Missionen, stärken Mitarbeiter, begleiten Veränderungen und gestalten die Zukunft.

Blickwinkel & Leistungen

Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß, sondern verschiedene Nuancen in der Farbwelt. Genauso verhält es sich für uns in der Herangehensweise an unsere Projekte. Wir beleuchten die anstehenden Situationen und Herausforderungen unter verschiedenen Blickwinkeln und betrachten alle Facetten, um Entscheidungen zu treff en und Unterstützung zu leisten. Uns ist es wichtig, mit unseren Kunden auf Augenhöhe zu arbeiten und unsere Erfahrung und Kompetenzen einzubringen. Wir beleuchten und analysieren Kennzahlen, geben Entscheidungshilfen und helfen bei der Umsetzung. Ein großes Netzwerk an guten und kompetenten Partnern begleitet uns seit vielen Jahren auf diesem Weg und macht aus uns ein starkes Team. Unser Leistungsportfolio erstreckt sich über die Bereiche Krisenmanagement, Klinikmarketing, Qualitätsmanagement und Compliance. Als Unternehmensberatung, spezialisiert auf das Gesundheitswesen, kennen wir das Umfeld Krankenhaus und wissen um die Vielfältigkeit der Anforderungen.

Durch unsere Erfahrung und interdisziplinäre Kompetenzen werden wir diesen Anforderungen gerecht und bieten Ihnen somit ein umfangreiches Leistungsspektrum.

Ansprechpartner


Dr. Hans-Peter Schlaudt
hp.schlaudt@jomec.de



News
Presse
Fachbeiträge
Newsletter
XING
Impressum
Datenschutz
Kontakt
 
x

Compliance

ein riskantes Spiel

Wie bei jeder Gewährung von Zuwendungen besteht auch bei Einladungen zu Sportveranstaltungen die Gefahr, dass Ermittlungen wegen Korruption aufgenommen werden. Und so beschäftigen sich die Compliance-Abteilungen mit der Frage: was muss mein Unternehmen im Zusammenhang mit Einladung zu Fußballspielen beachten? 
zum Beitrag