JOMEC Weihnachtsgruß

| News

An alle Kunden, Freunde, Partner und Mitarbeiter wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Kunden,

die Zeit rennt und die Uhr tickt unaufhaltsam – das Jahr 2017 ist wie im Flug vergangen. Bald schon steht Weihnachten vor der Tür und wir möchten es auch dieses Jahr nicht versäumen Danke zu sagen! Danke für ein aufregendes und spannendes Jahr, danke für die Menschen, um uns herum, Danke für die Zusammenarbeit und Danke an alle Kollegen, Partner und Kunden.

Nun beginnt die Zeit der besinnlichen Stunden, Menschen rücken zusammen, teilen und genießen die Zeit im Kreise der Lieben. Bald sind alle Türchen am Kalender geöffnet, Kinder freuen sich auf die Bescherung und die vierte Kerze wird angezündet.

Wir leben in einer Welt, die uns täglich daran erinnert, dass nicht jeder Mensch diese Möglichkeiten hat. Vielen Menschen geht es nicht so gut, haben kein Obdach oder müssen mit Krieg und Hunger überleben. Daher ist es uns auch dieses Jahr eine Herzensangelegenheit einen kleinen Teil dazu beizutragen, die Menschen zu unterstützen, die nicht soviel Glück haben wie wir.

Wir möchten auch dieses Jahr wieder auf die obligatorische postalische Weihnachtskarte verzichten und stattdessen das Geld an die Stadtmission spenden. Außerdem hat das gesamte Team wieder fleißig gesammelt und Kleider- und Sachspenden zusammengetragen.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest, Zufriedenheit, Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr.

Herzliche Grüße
Ihr JOMEC-Team




News
Presse
Fachbeiträge
Newsletter
XING
Impressum
Datenschutz
Kontakt
 
x

Compliance

ein riskantes Spiel

Wie bei jeder Gewährung von Zuwendungen besteht auch bei Einladungen zu Sportveranstaltungen die Gefahr, dass Ermittlungen wegen Korruption aufgenommen werden. Und so beschäftigen sich die Compliance-Abteilungen mit der Frage: was muss mein Unternehmen im Zusammenhang mit Einladung zu Fußballspielen beachten? 
zum Beitrag