Erfolgreiche Re-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015

| News Qualität

JOMEC durchläuft Re-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 ohne Abweichungen. Nach dem Audit ist vor dem Audit!

Nachdem der 3-jährige Zyklus der Zertifizierung für uns in diesem Jahr abgelaufen ist, stand die erste Re-Zertifizierung an. Auch für uns bedeutete das eine Reihe an Vorbereitungen und natürlich auch ein bisschen Nervosität bei allen Beteiligten. Das Audit durch die ClarCert - Internationales Zertifizierungsinstitut für Management und Personal - stellte das Qualitätsmanagementsystem der JOMEC GmbH am 23. August 2019 erneut auf die Probe.

Die Mitarbeiter der JOMEC GmbH zeigten sich sehr versiert und engagiert, die Systematik und die Leistungsfähigkeit weiter auszubauen. In vielen Bereichen gab es Weiterentwicklungen zu präsentieren aber auch bei uns gibt es noch Potential. Es wurden keine Abweichungen ausgesprochen und lediglich sieben Hinweise gegeben, die direkt in unseren Maßnahmenplan übernommen wurden und jetzt systematisch bearbeitet werden können – so wie es im QM sein soll.

Wir freuen uns sehr für weitere drei Jahre nach der DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert zu sein. Und es gilt wie immer - nach dem Audit ist vor dem Audit.




News
Presse
Fachbeiträge
Newsletter
XING
Impressum
Datenschutz
Kontakt
 
x

PROMEQ

Prozesse rechtssicher organisieren mit Erfolg und Qualität

Mit PROMEQ - einem Dokumentenmanagement gekoppelt mit Gesetzen und Ihrem Beauftragtenwesen, bieten wir eine übersichtliche Systemlösung, mit einem niederschwelligen Zugang für Ihre Mitarbeiter.

mehr erfahren